0


Herzlich willkommen im "Fellstübchen am Bergblick"



Gemeinsam mit unserem Bolonka Zwetna Skippy wohnen wir, Michael und Cornelia Görke, hier am Bergblick in Eibau.

Bereits seit frühester Kindheit begleiteten uns viele verschiedene Haustiere. Unser kleiner Skippy war es, der uns dazu bewogen hat, gemeinsam eine Ausbildung zum Hundefriseur zu beginnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Groomer (Hundefrisör) in einem renommierten Hundesalon/­Groomerschule in Thüringen war es nun soweit: Die Pläne für den eigenen Hundesalon reiften, die Bauarbeiten begannen und "Das Fellstübchen am Bergblick" nahm Gestalt an...

Hallo, darf ich mich auch vorstellen? Ich bin Skippy und freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen. Und das sind meine besten Freunde:

‎‎
Das bin ich, Skippy
Gemeinsam mit Benny, da war ich noch ganz klein.
Meine große Freundin Lotte.
Mein großer Freund Mailo.
Baily und ich auf Erkundungstour am Bergblick.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen